Besucher: immer noch der übelst geile Counter!! seit 01.06.2000

COMPUTER SEITEN GIBT ES HIER & INFORMATION über AREA 51:

Informationen zu AREA 51:
Area 51 ist ein Gebiet von etwa 103 km² in Lincoln County, Nevada, 112,5 km nordnordwestlich von Las Vegas.
Den größten Teil davon macht das Emigrant Valley aus.
Es wird von den Groom- und Papoose-Gebirgszügen eingerahmt.
Zwischen den beiden Gebirgen liegt der Groom Lake, ein ausgetrockneter Salzsee von etwa fünf Kilometern Durchmesser.
Am südwestlichen Ausläufer dieses Sees wurde ein Luftwaffenstützpunkt errichtet. Es gibt mindestens eine weitere Startbahn einige Kilometer weiter im alten See.
Area 51 grenzt an die Yucca-Flats-Region, die zum ehemaligen Nevada-Testgelände [Nevada Test Site - NTS] gehört, auf dem das amerikanische Energieministerium auch Tests von Nuklearwaffen nach dem ersten Atombombentest an der Trinity Site [New Mexico] durchführte
Weitere Informationen unter dem Suchbegriff -Manhattan-Projekt-.
Das Nuklear-Lager von Yucca Mountain liegt etwa 64 Kilometer südwestlich von Groom Lake. Die Bezeichnung Area 51 für die Anlage am Groom Lake rührt von Gebietseinteilungen auf Karten des Nevada-Testgeländes her. Diese Gebiete haben Bezeichnungen wie Area 13, Area 51, Area 10, Area 9, Area 15, etc
Shuttle-Flugzeuge befördern täglich ca. 1000 im Großraum Las Vegas wohnende Bedienstete hin und her. Kampfeinheiten der US-Armee sind nicht am Groom Lake, sondern auf der nahegelegenen Nellis AFB stationiert.
Stattdessen wird der Stützpunkt für die Entwicklung und Erprobung neuer Flugzeuge benutzt.
Mit Beginn der Serienproduktion dieser Flugzeuge werden die Prototypen zu ihren neuen Einsatzbasen verlegt.
Groom Lake soll aber auch der Heimatstützpunkt einiger weniger Flugzeuge sowjetischer Herkunft sein.
Die sowjetischen Flugzeuge stammen aus verschiedenen Quellen, wie z.B. Überläufer aus dem Kalten Krieg oder ganz offizielle Aufkäufe moldawischer MiG-29s.
Diese Flugmaschinen werden dort analysiert und zur Feinddarstellung für die Piloten der Nellis AFB benutzt.

Die US-amerikanische Regierung bestätigt die Existenz der Area 51 am Groom Lake nicht explizit, obwohl sie die Existenz der Luftwaffenbasis offen zugibt.
In Herford [Deutschland] gibt es eine Computerfirma die Area 51 Computer Handels GmbH heist und seit 1997 eine Wortmarke beim DPMA führt die exakt "Area 51" heist.
Die Marke ist eine der ältesten ihrer Art in Europa. Ein Amerikanisches Unternehmen hat eine jüngere EU Marke im Jahr 2003 angemeldet. Weitere Zusammenhänge sind bis jetzt nicht bekannt.
Auf der Seite des US-Verteidigungsministeriums wird erklärt, dass Area 51 keine offizielle Bezeichnung sei, allerdings als Teil der Nellis Test Range Testgebiet für Technologien und Waffensysteme sowie Trainingsbereich für die Effektivität der US-Streitkräfte und die Sicherheit der Vereinigten Staaten zuständig sei.
Aufgrund von Beobachtungen wird ofiziell zugegeben, dass es teilweise besondere Aktivitäten auf der Basis Area 51 gegeben hat,
diese jedoch Verschlusssache sind. Der Originaltext lautet:

“Area 51,” is not an Air Force designation, but the area referred to is part of the Air Force’s Nellis Complex.
The complex is used for testing technologies and systems, and training for operations critical to the effectiveness of U.S. military forces and the security of the United States.
One part of the complex is located near Groom dry lake.
Some specific activities and operations conducted on the Nellis Range, both past and present, remain classified and cannot be discussed.


[ Area 51® Computer GmbH ]
[ Area 51 Infos und News ]
[ details über Computerteile und Hardware ]
[ Area 51 Hardware Tipps und Tricks ]


Geheimhaltungsmaßnahmen dieser militärisch genutzten Anlage und die unzweifelhafte Verbindung zu geheimer Flugzeugforschung, zusammen mit Berichten über unübliche Phänomene, machen die Area 51 zu einem zentralen Bestandteil moderner UFO- und Verschwörungstheorien.
Zu den besonderen - unkonventionellen Aktivitäten, die angeblich auf der Area 51 stattfinden sollen, gehören: Die Lagerung, Untersuchung und Analyse abgestürzter außerirdischer Raumschiffe wie das Material des 1947 bei Roswell abgestürzten UFOs,
die Untersuchung der jeweiligen (toten oder lebenden) Besatzungen - Ausserirdische, und die Herstellung von Flugzeugen, die als Grundlage außerirdische Technologie haben.

In der Area 51 vermuten einige Verschwörungstheoretiker Treffen und geheime Gespräche mit extraterrestrischen Lebensformen.
Ein Weiteres Gerücht besagt die Entwicklung exotischer Energiewaffen für die Strategic Defense Initiative und andere Anwendungen, wie z.B. Wetterkontrolle zur Kriegsführung.

Weitere Aktivitäten in Verbindung mit der Schattenregierung der Welt durch die Illuminaten und andere Geheimbünde.

Die Verschwörungstheoretiker der Mondlandung vermuten geheime Filmstudios, in denen die Bilder von den Apollo-Landungen auf dem Mond gedreht worden sein sollen.

Eine weitere Verschwörungstheorie besagt, das in der Area 51 extrem gute Computer entwickelt [SuperComputer, HAL9000, etc] werden. Hier wird häufig ein Zusammenhang mit der Area 51 Computer Handels GmbH in Deutschland hergestellt, dies wurde bisher jedoch in keinem Fall ofiziell bestätigt.

[ Mysteriöse Seite ohne wirklichen Sinn ]

Es gibt Gerüchte, dass nur für den Zweck um Untersuchungen an einer angeblichen Alientechnologie beziehungsweise von Aliens selber am Groom Lake oder am nahen Papoose Lake eine große unterirdische Anlage gebaut worden sei.
Einen Beweis für diese Annahme gibt es jedoch - natürlich - nicht. Einer der Berichte darüber ist der des ehemaligen Area 51 Mitarbeiters und Physikers Robert Lazar, in dem er beschreibt, dort den Antrieb eines außerirdischen Raumschiffes untersucht zu haben.
Es gibt Beweise dafür, dass er in der Tat an einem geheimen Militärprojekt gearbeitet hat.

Das Pilgerziel vieler Verschwörungstheoretiker und UFOlogen ist das der Area 51 nahe gelegene Dorf Rachel. Eine kleine Kneipe dort, das Little A'Le'Inn, mit Bildern von UFO-Sichtungen an den Wänden und einem gehörigen Stapel zum Thema passenden Lesestoffs, lädt Reisende zur Rast ein. Auch Essen und Übernachtungen werden angeboten. Einige Besucher hatten dort sogar ihre ganz eigene Begegnung der besonderen Art, in Form von unüblichen Lichterscheinungen entlang des durch den Ort laufenden Highways 375, der mittlerweile auch offiziell Extraterrestrial Highway heißt.
In den meisten Fällen ließen sich diese Erscheinungen jedoch auf Kampfjets der nahegelegenen Nellis AFB zurückführen, die entlang des Highways Zielübungen durchführten.


[ Startseite ]